Warum gibt es diese Website

Wir haben diese Website erstellt, da wir keinen anderen Ausweg aus der Misere sehen.

Wir wissen, dass wir gegen „Goliath“ – gegen das Bauamt der Stadt Sankt Augustin und dagegen kämpfen, dass das Ermessen und der Entscheidungsspielraum derart ausgelegt wird, dass es immer wieder nur bestimmten Parteien zugute kommt es geht zulasten Eigentümer von Einfamilienhäusern und nicht zulasten der Eigentümer von 42 Eigentumswohnungen, um deren Leben es geht!

Speziell die obersten Wohnungen der Ankerstraße 10, 12 und 14, die mit einer Leiter gerettet werden sollen, die eine Rettung so überhaupt nicht zulassen. Allerdings gibt es so viele Ungereimtheiten, es fehlen uns von Seiten des Bauamtes Unterlagen sowohl zu einem Zeitraum von 5 Jahren, 2008 – 2013,  und es fehlt immer an einer ehrlichen Kommunikation seit dem Jahr 2013, andauernd bis heute.

All die Jahre wurden wir aus Gesprächen mit allen anderen Parteien rausgehalten – obwohl von uns explizit erbeten und von Seiten der Verwaltung immer versprochen, und sogar schriftlich zugesagt worden! Objektivität ist unseres Erachtens etwas anderes!

Aber alles der Reihe nach – wir legen für eine bessere Übersicht einzelne Punkte an. Spaß wird man beim Lesen wohl eher nicht bekommen, aber wir müssen unseren Unmut und dieser Ungerechtigkeit Luft machen; wir freuen uns auf konstruktive Kritik und auch über jegliche Art von Unterstützung!

Eines noch vorweg, wenn durch uns Menschenleben in Gefahr wären, würden wir dem nie im Wege stehen.

Der Fachdienstleiter/Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Herr H. M. – Angestellter der Sankt Augustin – hat vor dem Verwaltungsgericht versichert, dass die Feuerwehr auch in dem vorhandenen Zustand jederzeit in der Lage wäre die Menschen zu retten, man würde dann einfach etwas länger laufen.

Christina & Gerald

Und hier sind wir:

 

StatistikenAuswerten.com